Log in
+49 (0)561 - 701 80 27 Bestellen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Steck-Stack Typ 2 und 3 NOBELO bietet jetzt auch eine verbesserte Alternative für Systemschornsteine an. Die Produktpalette wurde nun um zwei neue Varianten von Schornsteinverkleidungen erweitert. Vorteil: eine deutlich vereinfachte Installation.

Die NOBELO-Steck-Stack Typ 2 und 3 bieten eine neue vereinfachte Form der Verarbeitung am Schornsteinkopf. Im Vergleich zum Steck-Stack Typ 1, der für alle Schornsteinsystem geeignet ist, sind die neune Typen 2 und 3 speziell für Leichtbauschornsteine entwickelt worden mit dem Ziel dem Kunden die Aufbauzeit weiter zu verkürzen. Die neuen Varianten kommen mit noch weniger Vernietungen aus und bieten gleichzeitig durch innovative Eckprofilkonstruktion eine erhöhte Stabilität gegen Zug-, und Sogkräfte. Die im Design leicht veränderten Varianten sind in allen Standardfarben, sowie allen anderen 880 RAL-Farben erhältlich. Die Bestellgrößen variieren in vielen verschiedenen Abmessungen von 230 mm aufwärts.        

Zurück zur News-Übersicht

Kontakt

Log in or Sign up