Log in
+49 (0)561 - 701 80 27 Bestellen


Kurzporträt Nobelo

nobelo ueber uns 01Die Firma NOBELO mit Sitz in der nordhessischen Stadt Kassel ist noch jung. Sie wurde im Jahr 2013 von den Brüdern Manuel und Stefan Berggötz in Kassel gegründet. Grundstein hierfür waren die von ihrem Vater, dem Dachdeckermeister Norbert Berggötz eingebrachten Ideen für neue Produkte.

nobelo quotes 01Unser Unternehmen ist im Aufbau, ausgestattet noch mit kleiner Werkstatt zur Eigenproduktion der selbst entwickelten Produkte, aber mit großer Initiative für die Weiterentwicklung. Wir haben uns spezialisiert auf praktikable Problemlösungen an Dach, Fassade und Schornstein - mit qualitativ hochwertigen und wartungsfreien Produkten für Endverbraucher.«

                                       -  Manuel und Stefan Berggötz -

Kontakt


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJw_allvideos has a deprecated constructor in /var/www/vhosts/nobelo-produkte.de/httpdocs/plugins/content/jw_allvideos/jw_allvideos.php on line 18

Deprecated: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in /var/www/vhosts/nobelo-produkte.de/httpdocs/plugins/content/jw_allvideos/jw_allvideos.php on line 72

Log in or Sign up